Ihre Praxis für Innere und Allgemeinmedizin

Videosprechstunde
Überweisung & Heilmittel
Rezeptbestellung

Folgen Sie uns schon auf unseren Kanälen?

Die E-Rezept App von Gematik ermöglicht Ihnen, E-Rezepte einzusehen und einzulösen.

Die Patienten App von arzt-direkt bietet Ihnen Termine, Videosprechstunde etc.

Neueste Beiträge

Unser anspruchsvolles Ziel ist eine wechselseitige Zufriedenheit von Praxisteam und Patienten.

Prävention & Vorsorge

Viel zu lange wurden die Aspekte der Prävention, das heißt der Krankheitsvorbeugung bzw. Gesundheitserhaltung, vernachlässigt. Vor allem die Vorbeugung bzw. die Verhinderung chronischer Erkrankungen ist inzwischen von großer Bedeutung. Prävention und Präventionsmedizin beginnt in den meisten Fällen mit der Veränderung von Lebensgewohnheiten,

Diagnostik

Wir bieten vor Ort ein breites Spektrum internistischer Diagnostik. Ob Erkrankungen der Atmungs- und Bauchorgane, der Nieren und Leber, des Herzens und Kreislaufs, des Blutes und der Gefäß­systeme oder des Stoff­wechsels. Wir untersuchen Sie persönlich und mittels Belastungs- und Langzeit-EKG, Lang­zeit­blut­druck, Lungen­funktions­prüfung, Sonografie (Ultraschall) und labor­chemischer Analysen.

Therapie

Infektions- & Impfberatung