Unsere Praxis bleibt urlaubsbedingt von Montag 25.03. bis Gründonnerstag 28.03.2024 geschlossen. Rezept- oder Überweisungsbestellungen sowie sonstige Anfragen können während unserer Abwesenheit nicht bearbeitet werden. Weitere Informationen

Terminbuchung

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aktuell keine Neupatient:innen annehmen können, die regelmäßige Hausbesuche benötigen. Zudem führen wir keine Grippe- und/oder Corona-Impfungen bei Fremdpatient:innen durch.

Aufgrund der aktuellen Infektionslage haben wir gesonderte Terminzeiten für potentiell infektiöse Patienten in der Corona-Sprechstunde unserer Praxis (Infektsprechstunde) freigeschaltet. Diese steht NUR Bastandspatient:innen unserer Praxis zur Verfügung. Kommen Sie bitte nicht unangemeldet in die Praxis, wenn Sie Symptome eines Infektes verspüren!

Aktuell bieten wir keine Onlintermine für akute Beschwerden an – vereinbaren Sie einen „Akuten Rückruf“. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und entscheiden gemeinsam mit Ihnen – je nach medizinischer Dringlichkeit – die für Sie geeignete Behandlung.

Die Erfahrung der letzten Monate hat gezeigt, dass Menschen Ihre Beschwerden sehr sehr unterschiedlich als „AKUT“ bewerten. Im medizinischen Notfall (Herzinfarkt, Schlaganfall, Bewusstlosigkeit etc.) wählen Sie immer den Rettungsdienst unter der 112!

Ihr Wunschtermin ist im Online-Kalender nicht verfügbar?
Gerne können Sie auch weiterhin unser Team am Empfang telefonisch unter 02651 2044 oder per E-mail kontaktieren, um freie Termine zu erfragen.

Wichtiger Hinweis

Zur akuten Notfallbehandlung haben wir ständig kurzfristige Behandlungstermine reserviert. Diese Akuttermine sind im Onlineterminplan gesondert gekennzeichnet. Sie finden keinen passenden Termin? Dann rufen Sie uns bitte während der Öffnungszeiten unserer Praxis unter 02651 2044 an.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig! Bei der Online-Terminbuchung arbeiten wir daher mit einem vertrauenswürdigen Partner, tomedo (Zollsoft), zusammen. Detaillierte Informationen dazu, welche Daten hierfür verarbeitet und gespeichert werden, finden Sie in der Datenschutzerklärung von tomedo (Zollsoft).