Terminbuchung

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen als Neupatienten unserer Praxis nicht direkt einen Termin zusichern können, da wir hierfür detaillierte Informationen von Ihnen benötigen. Sie können sich zwar einbuchen, werden von uns aber zeitnah persönlich zurückgerufen. Die Terminbestätigung erfolgt daher etwas zeitverzögert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Aufgrund der aktuellen Infektionslage haben wir gesonderte Terminzeiten für potentiell infektiöse Patienten in der Corona-Sprechstunde freigeschaltet. Kommen Sie bitte nicht unangemeldet in die Praxis, wenn Sie Symptome eines Infektes verspüren!

Termine können Sie an allen Tagen der Woche rund um die Uhr einfach und bequem an dieser Stelle reservieren. Profitieren Sie von einer flexiblen Terminwahl und buchen Sie – egal ob Neupatient oder Bestandspatient – innerhalb weniger Sekunden Ihren gewünschten Behandlungstermin.

Bitte beachten:
Aufgrund der Corona-Pandemie führen wir Routine-und Akut-Termine in der Praxis nur nach eingehender ärztlicher Prüfung der Notwendigkeit durch. Daher können Sie aktuell keine Akuttermine selbst online buchen, außer es handelt sich um Infektbeschwerden. Sie können sich aber jederzeit in unser virtuelles Wartezimmer der Videosprechstunde setzen.

In nur 3 Schritten zum Termin
Digitaler Fragebogen von Idana

Ihr Wunschtermin ist nicht im Online-Kalender verfügbar?
Gerne können Sie auch weiterhin unser Team am Empfang telefonisch unter 02651 2044 oder per E-mail kontaktieren, um freie Termine zu erfragen.

Bitte achten Sie darauf bei der Onlineterminplanung hierfür die richtige Terminart anzuklicken und begeben Sie sich zur gebuchten Terminzeit direkt in unsere Praxisräumlichkeiten gegenüber der Hauptpraxis in der Westbahnhofstrasse 22. Sie tragen durch Ihre konstruktive Mitarbeit erheblich zur Vermeidung einer Ausbreitung von Infektionen bei. Zur akuten Notfallbehandlung haben wir ständig kurzfristige Behandlungstermine reserviert. Bitte rufen Sie uns hierzu während der Öffnungszeiten unserer Praxis unter 02651 2044 an.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig! Bei der Online-Terminbuchung arbeiten wir daher mit einem vertrauenswürdigen Partner, tomedo (Zollsoft), zusammen. Detaillierte Informationen dazu, welche Daten hierfür verarbeitet und gespeichert werden, finden Sie in der Datenschutzerklärung von tomedo (Zollsoft).